… möchten wir gerne unser Leben gestalten und uns entwickeln. Ohne uns durch Bewertungen und Urteile anderer zurückhalten zu lassen. Tina Turner, die jetzt vor ein paar Tagen von dieser Welt gegangen ist, hat dies in ihrem nicht immer einfachen Leben mit viel Power umgesetzt. Das hat mich schon immer sehr beeindruckt!

Für mich war sie schon lange eine Inspiration dafür, wie wir uns auf den Weg zu uns selbst machen können und unser Potential zum strahlen bringen. Was es dazu braucht? Das hat sie ohne große philosophische Abhandlung in dem wunderschönen Song Beyond formuliert:

“Nothing last for ever … go beyond fear

beyond fear takes you into the field, where love grows

beyond means to feel yourself

start every day singing like the birds

singing takes you beyond …

go beyond the rights and the wrongs…

go beyond to feel the oneness of the unity…

singing takes you beyond, beyond…”

CD Beyond, spirutual message by Tina Turner, Regula Curti & Dechen Shag Dagsay 

Hier kannst Du, wenn es Dich interessiert, auf Youtube reinhören. Nimm‘ Dir eine kleine Auszeit dazu, vielleicht mit einer guten Tasse Tee

 https://www.youtube.com/watch?v=GOVYDIHeecA

Seit Jahren begleite ich nun schon Menschen, die klar und gelassen – jenseits von richtig und falsch – dem eigenen Herz und der inneren Stimme folgen möchten. Dies ist in dieser Zeit der vielen Veränderungen in unserem Alltag ganz besonders wichtig!

Wenn Du mehr zum Thema Auswirkung von Stress, Angst und Ping-Pong der Gedanken und Gefühle auf unseren Alltag wissen magst und darüber, wie Du Dich innerlich so verändern kannst, dass Du in Deiner Kraft bist und ein freies und glückliches Leben gestaltest, das Du liebst, kannst Du hier mein mein e-Book anfordern:

https://stimmliebe.marionpuetz.de/richtig-stimmig/

Es ist interaktiv gestaltet und Du bekommst nicht nur wertvolles Wissen, sondern auch ein Quiz und eine Meditation als Geschenk. 

Zur Zeit kannst Du es zu einem Sonderpreis im Rahmen des Kongress der Entscheidung im Juni 2023 erhalten. Also, nichts wie los!

About the author 

Marion Pütz

Heilpraktikerin, Körpertherapeutin, Coach für innere Stimme und Stärke

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>